Größe der "collapsed" Quote-Container anpassen

  • Mir greift die Einklapp-Funktion der Zitate zu schnell, daher habe ich den Zähler der br und p nach denen es greift von 5 auf 8 erhöht. Das passt bei uns wesentlich besser. Nun werden aber immer noch die eingeklappten Boxen sehr klein eingeklappt, das würde ich gerne entsprechend auch ca. plus 30% einstellen; ich finde aber die Datei nicht, wo ich das einstellen kann. Da wo "quote" oder "collaps..." im Dateinamen ist, habe ich schon geschaut. Kann mich jemand in die richtige Richtung schicken?

  • CSS
    .quoteBox.collapsed > .quoteBoxContent {
        overflow: hidden;
        max-height: 200px; // b. Bed. den Wert weiter erhöhen (Vorgabe war 100px)
    }


    Bei Bedarf den Wert weiter erhöhen, im Original steht dort 100px.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich würde gern die Zitat Box komplett anzeigen lassen und habe diesen Code eingefügt:


    Code
    .quoteBox.collapsed > .quoteBoxContent {
        overflow: hidden;
        max-height: 100%; 
    }

    Leider wird am Ende des Zitates immer noch etwas eingeklappt.

    Gibt es die Möglichkeit via CSS die Zitat Box immer zu 100% anzeigen zu lassen?

    System: WoltLab Suite™ 3.1.14

  • CSS
    .quoteBox.collapsed > .toggleButton {
        display: none;
    }





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Jetzt betätige ich mich auch mal als Thread-Nekromant: voom, wo hast du denn den Zähler erhöht? ICh hab gerade gesucht, aber nichts gefunden :)

    Mir greift die Einklapp-Funktion der Zitate zu schnell, daher habe ich den Zähler der br und p nach denen es greift von 5 auf 8 erhöht.

  • Ich weiss es leider nicht mehr und kann es auf Anhieb nicht finden. Ich hoffe Dir kann jemand anders helfen. Mich würde es auch interessieren. :D

    ( Ich bin wenn ich sowas intensiv mache, tief drin, aber wenn ich es nicht mehr brauche, schmeisst mein Hirn das auch wieder raus, damit Platz für aktuelle Sachen ist ;) )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!