PHP-Version
-
musto -
March 20, 2018 at 4:12 PM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Was steht in der Datei auf deinem Webspace in Zeile 57?
-
-
Okay, Das ist erstmal korrekt. Läuft bei dir irgendein aggressiver Opcache oder so?
-
Nein, eigentlich habe ich eine Standard Installation (also default Werte)
Nachtrag:
Ich habe die letzten 20 Minuten keinen Fehler mehr im Log - obwohl ich immer wieder probiert hatte.
Kann es sein, dass nach überspielen der Datei Anfangs noch Fehler produziert wurden (irgendwas im Cache)?
Macht Euch bitte erst mal keine Gedanken mehr - ich schaue mir morgen früh das Fehlerprotokoll nochmals an und melde mich dann hier wieder.
Vielen Dank für die "nächtliche" Unterstützung durch Dich Sascha SoftCreatR -
Füg vor das !count Mal ein: !is_array($this->eventDateList) ||
-
So?
if ($this->eventDateList === null || !count(!is_array($this->eventDateList) || return '';
-
Schau Mal in der phpinfo (auf der Startseite des Acp verlinkt), ob dort etwas von Opcache steht.
So?
if ($this->eventDateList === null || !count(!is_array($this->eventDateList) || return '';
Nein. Genau so, wie ich schrieb
Aber hat sich wohl eh erledigt.
-
Ausser der Zeile:
Opcache Andi Gutmans, Zeev Suraski, Stanislav Malyshev, Dmitry Stogov, Xinchen Hui
nichts weiter
Schau Mal in der phpinfo (auf der Startseite des Acp verlinkt), ob dort etwas von Opcache steht.
Ging das schon in 2.1?
Machen wir erst mal Feierabend!
Morgen weiß ich mehr (also heute morgen)
-
All,
ich darf Entwarnung geben.
Nach den 362 Fehlermeldungen von gestern zum Thema, war heute morgen keine einzige Neue dabei.
D.h. die 3 Dateien aus dem Link weiter oben haben das Problem in der Tat beseitigt.
Warum das im ersten Anlauf nicht sauber geklappt hat … keine Ahnung.
Vielen Dank nochmals an Dich Sascha und an alle Mitleser - waren ja zeitweise doch einige Namhafte hier
Gruß
Michael (der jetzt erst mal ein Jahr Ruhe hat)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!