- Affected Version
- WoltLab Suite 3.0
Liebe Community,
Gibt es hier eventuell eine Free Version die nicht nur 14 Tage ist sondern komplett von mir aus kann dies Werbungen beinhalten. Denn ich kann leider keine 90$ bezahlen wegen 1 Forum.
MFG TYPOGANG
Liebe Community,
Gibt es hier eventuell eine Free Version die nicht nur 14 Tage ist sondern komplett von mir aus kann dies Werbungen beinhalten. Denn ich kann leider keine 90$ bezahlen wegen 1 Forum.
MFG TYPOGANG
warum installierst du dir nicht den kostenlosen core?
Das klingt eigentlich ganz okay nur wie kann ich dies den Installieren?
da solltest du dich als admin natürlich ersteinmal mit auseinandersetzen...
Okay vielen dank
Enthält halt kein Forum.
Kann ich den von dieser Website ein Forum erstellen die ich dann auch behalten kann von mir aus kann ja dies Werbung fuer Woltlab beinhalten.
Es gibt keine kostenlose Forensoftware, die in einem WSC betrieben werden kann. Freunde Dich mit der Vorstellung an, dass eine solche Software Dich etwas kosten wird.
Gruß norse
Nein kannst du nicht.
Dann suche dir doch eine kostenlose Forensoftware wie z. B. phpBB.
Oder benutze das WoltLab Burning Board Lite 2 welches du beispielsweise hier noch herunterladen kannst:
Das Runterladen ist eigentlich kein Problem nur wie das ensteht bzw wie ich dies Installieren kann
ZIP entpacken, Dateien aus dem Ordner upload hochladen, test.php aufrufen, los gehts!
Brauch ich dafuer eine extra Seite oder ist test.php die Datei die eine Seite dafuer erstellt?
Bevor du überlegst ein Forum oder eine ganze Webseite aufzusetzen, solltest du dich vielleicht erst einmal mit den Grundlegenden Dingen von Webspaces bzw. Webservern schlau machen.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>PHP5 Check</title>
</head>
<body>
<?php
/**
* Tests the support of php5.0.5 or greater.
* ><p><b>Support for PHP is missing.<br />PHP Unterstützung nicht gefunden</b></p> <!--
*
* @author Marcel Werk
* @copyright 2001-2007 WoltLab GmbH
* @license GNU Lesser General Public License <http://opensource.org/licenses/lgpl-license.php>
*/
// check php version
// php version
$phpVersion = phpversion();
$comparePhpVersion = preg_replace('/^(\d+\.\d+\.\d+).*$/', '\\1', $phpVersion);
if (!(version_compare($comparePhpVersion, '5.0.5') >= 0)) {
?>
<p>Your PHP version '<?php echo $phpVersion; ?>' is insufficient for installation of this software. PHP version 5.0.5 or greater is required.<br />
Ihre PHP Version '<?php echo $phpVersion; ?>' ist unzureichend für die Installation dieser Software. PHP Version 5.0.5 oder höher wird benötigt.</p>
<?php
}
// check ze1_compatibility_mode
else if (ini_get('zend.ze1_compatibility_mode')) {
?>
<p>The option 'zend.ze1_compatibility_mode' is enabled. Please disable the option in your PHP configuration (php.ini) for a stable work of this software.<br />
Die Einstellung 'zend.ze1_compatibility_mode' ist aktiv. Für einen einwandfreien Betrieb dieser Software muss die Einstellung in der PHP-Konfiguration (php.ini) deaktiviert werden.</p>
<?php
}
// check simplexml
else if (!function_exists('simplexml_load_file')) {
?>
<p>The 'simplexml' PHP extension is missing. Simplexml is required for a stable work of this software.<br />
Die 'simplexml' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig.</p>
<?php
}
// check zlib extension
else if (!function_exists('gzopen')) {
?>
<p>The 'zlib' PHP extension is missing. ZLib is required for a stable work of this software.<br />
Die 'zlib' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig.</p>
<?php
}
//
else {
?>
<p>PHP5 or greater is available. You can <a href="install.php">start</a> the installation now.<br />
PHP5 oder höher wurde gefunden. Sie können mit der Installation <a href="install.php">beginnen</a>.</p>
<?php
}
?>
</body>
</html>
Display More
Habe nur dieses in test.php
Du sollst die test.php in deinem Browser aufrufen...
Hab Skype itzzsirius
Wir brauchen hier erst mal nicht weitermachen....ohne Webspace geht erst mal gar nix...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!