- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hi,
ich habe ein Video hoch geladen, aber es ist nicht in voller Grösse sichtbar. Wie kann man das einstellen, dass es in voller Grösse gezeigt wird und nicht nur zu 2/3?
Danke
Wasserlasser
Hi,
ich habe ein Video hoch geladen, aber es ist nicht in voller Grösse sichtbar. Wie kann man das einstellen, dass es in voller Grösse gezeigt wird und nicht nur zu 2/3?
Danke
Wasserlasser
Hier das Video, welches nicht korrekt angezeigt wird.
Habe hier auch das selbe Problem bei einigen Videos.
Vor allem Mobil sieht das alles sehr bescheiden aus und sollte kontrolliert werden. Ist das im woltlab Standard Stil ebenso oder liegt es an deinem Stil?
Ist auch im Woltlab Standard Style so.
Ist Mediaelement installiert?
Deinstallier das mal bei Möglichkeit.
Ist das schuld für die Ansicht?
Guter Tipp,
Fehler behoben.
Kann ich nicht, denn das hängt bei Easymedia mit dran. Und ich kann noch nicht alle Videos rüber kopieren.
Irgendeine Idee, wie man die Videos einfach rüber bekommt?
Es gäbe auch noch eine andere Möglichkeit, zu testen, ob es daran liegt. Ich schreibe dir dazu später mal eine PN.
Danke Dir. Ich bin schon am manuell transferieren, aber er will auch keine grossen Videos hoch laden.
Wie geschrieben, die Deinstallation von mediaelement hat bei mir geholfen.
Wasserlasser, es gibt einen Importer von Easymedia zur Galerie.
Die neuste Version in Verbindung mit dem morgen erscheinenden WCF 3.1.1 läuft hier ohñe Fehler.
Wegen Importer per Ticket nachfragen bei Woltlab.
Wie geschrieben, die Deinstallation von mediaelement hat bei mir geholfen.
Bei mir auch, nur jetzt ist im Gegensatz zu vorher ein häßlicher dicker Balken mit der Bedienung im unteren Bereich und verschwindet nicht immer...
Gruß
Herbert
Das hat funktioniert. Ich sehe die Videos nun in der richtigen Grösse.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!