Beiträge aktualisieren endet seit Update mit Fehlermeldung

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Guten Abend,

leider ist es mir nicht möglich alle Beiträge zu aktualisieren (im ACP). Bei meistens genau 96% erhalte ich jedes mal eine Fehlermeldung... Mittlerweile schon echt deprimierend... Auch gibt es leider schon ein paar Beschwerden von Usern, da auf einige Beiträge nicht mehr zugegriffen werden kann. Kann mir hier jemand helfen, was kann ich dagegen tun?

Aber das ganze passierte auch schon bei 26%... Da sah die Fehlermeldung etwas anders aus.

User bekommen z.B. folgende Fehlermeldung:

Wenn ich in der Suche z.B. nach "Mannheim" suche bekomme ich wiederum auch eine Fehlermeldung:

Hilfe :-/

LG Mani

• Ich hab das selbe Problem bei 20% und es wäre schon schön wenn es hier eine öffentliche Lösung des Problems gäbe. Alles andere ist nur Mehrarbeit für den Support.

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

• Da es nicht immer der gleiche Fehler ist, wird bei nicht finden des Problems auf den ticket service verwiesen damit woltlab sich das direkt anschauen und debuggen kann.

Sobald das Problem dann lokalisiert ist, wird die Lösung bekannt gegeben.. Bei mir lag das Problem bspw am hashtags und replace URL plugin

Beide plugins haben mittlerweile ein Update und es geht wieder dank Alex Hilfe.

• Ok, der Premium-Support ist schon ne Klasse Geschichte :)

Mein Problem wurde gelöst in dem ich "Replace URL by Name" und "VieHashtags" deinstalliert hatte.

Antonius behüt und herzliche Grüße

Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!