- Affected Version
- WoltLab Suite 3.0
Hallo gibt es die Möglichkeit die Like Themen im Dashboard zu deaktivieren? Bis jetzt habe ich nur eine Einstellung in der Box gefunden nicht aber für das komplette Dashboard... Danke,LG
Hallo gibt es die Möglichkeit die Like Themen im Dashboard zu deaktivieren? Bis jetzt habe ich nur eine Einstellung in der Box gefunden nicht aber für das komplette Dashboard... Danke,LG
Was sind denn Like Themen?
Themen die von Benutzern mit Daumen hoch/runtermarkiert wurden
Du willst also, dass ein Thema, sobald jemand ein Like vergeben hat, nicht mehr im Dashboard angezeigt wird? Oder wie ist das zu verstehen?
Und was für eine Einstellung hattest du in welcher Box gefunden?
Irgendwie kann ich dir allgemein noch nicht so ganz folgen.
Edit:
Oder geht es um eine Box ala "Beliebteste Themen" oder so, die du einfach nur allgemein deaktivieren willst?
Genau im Dashboard will ich die Like Themen ausschließen (letzte Aktivität).
Zb in der Box letzte Aktivität lassen sich die Like`s auch ausschließen, allerdings nicht im Dashboard, und das ist mein Problem. In der Forenübersicht funktioniert das wie gewünscht....im Dashboard leider nicht, jedenfalls finde ich die Einstellung dafür nicht.
Ok, du willst also Likes bei den letzten Aktivitäten ausschließen. Das klingt doch schon ganz anders und verständlicher als Like Themen deaktivieren.
Aber im Dashboard werden ja eigentlich auch nur Boxen genutzt. Einfach die entsprechende Box bearbeiten und dann bei "Ausgeschlossene Aktivitäten" die Likes markieren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!