Sortierung von Trophäen

• App
    WoltLab Suite Core

Guten Tag,

ich sehe momentan noch keine Funktion um die Trophäen zu sortieren. Ich habe random Trophäen angelegt, die User nacheinander freischalten können (erst 50, dann 100, dann 200 Beiträge usw.)

Jetzt werden sie aber in der Trophäen-Übersicht auch so random angezeigt. Eine Möglichkeit zum Sortieren im ACP (so wie auch bei den Foren oder Menüpünkten) wäre ziemlich hilfreich :)

• Oh, da sieht man, dass ich mir das mit den Trophäen bisher viel zu wenig angeschaut habe. Wenn man die wirklich noch nicht sortieren kann, dann muss das definitiv noch hinzugefügt werden.

Ich würde zusätzlich dazu sogar so weit gehen, dass jeder User sich die Trophäen im Profil selbst sortieren können sollte. Immerhin hat jeder User eine andere Trophäen Sammlung. Dann sollte er die auch selbst sortieren können. Natürlich via Gruppenrecht, damit der Admin das auch unterbinden kann.

• Kann da nur Zustimmen. Bin gerade selber auf das Problem gestoßen, dass die Reihenfolge nicht ganz gepasst hat.

Wäre gut, wenn diese Funktion noch eingeführt wird.

• Joshua Rüsweg

Set the Label from Planned to Implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!