- App
- WoltLab Suite Core
Wenn ich mich nicht vertue, verfügt das Kontakt-Formular derzeit über keinerlei Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Das wäre jedoch wünschenswert.
Wenn ich mich nicht vertue, verfügt das Kontakt-Formular derzeit über keinerlei Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Das wäre jedoch wünschenswert.
Bin dafür, wenn es als Option abschaltbar ist
lg,
Chris
Schließe mich meinen Vorrednern an, das wäre eine enorme Bereicherung für das Kontaktformular.
das wäre eine enorme Bereicherung für das Kontaktformular.
Bin auch dafür.
Bin auch für.
dafür
Neben dem Daumen hoch auch noch einmal ein klares "dafür".
Absolut.
Kann mich meinen Vorredner'n nur anschließen!
Ich glaube ein Like reicht, um Woltlab zu vermitteln das Interesse da ist. Da braucht nicht extra jeder lui nochmal schreiben..
Ich glaube ein Like reicht, um Woltlab zu vermitteln das Interesse da ist. Da braucht nicht extra jeder lui nochmal schreiben..
Nein. Auch Beiträge dazu zählen.
Manchmal glaube ich eher, dass das nicht genügt.
Btw: Schließe mich den Vorrednern an.
Als ob das einen Unterschied macht, ob der Thread nur 10 Beiträge mit "Bin dafür" hat oder 10 Likes.
Wäre auch dafür..
Gute Idee
dafür
Dafür
19 Likes innerhalb 6 Stunden ist schon sehr gut
Ist ja eigentlich auch ein selbstverständliches Feature. Leider wieder nur halb fertig gebaut.
Ist ja eigentlich auch ein selbstverständliches Feature. Leider wieder nur halb fertig gebaut.
Die Idee ist jetzt nicht so schlecht. Aber von "selbstverständlich" zu reden? Von stink normalen Kontaktformularen kenne ich das nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!