Kontaktformular in 3.1 RC2 - rote Sterne fehlen bei "Absender" und "E-Mail-Adresse"

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo!

    Es ist für den Benutzer verwirrend, dass bei den genannten Feldern der rote Stern für die Markierung als * Benötigte Angaben fehlt. Man kann zwar der Meinung sein, dass jedem klar sein muss, dass der Absender zwingend erforderlich ist, aber es ist einfach inkonsistent / inkonsequent.

    Daher meine Bitte: fügt den roten Stern auch bei den beiden genannten Feldern mit ein. Zumal ich es eh wichtig finde, dass Formular-Anfragen nicht gänzlich anonym abgesendet werden können.

    Danke

    Gruß aus Südhessen

  • Ein fröhliches Mülheim Helau nach Südhessen:saint:

    Wenn man ohne Angemeldet zu sein eine Anfrage oder was auch immer loswerden Möchte,

    geht das Ohne angabe einer E-Mail Adresse, leider nicht! Man kann das Formular zwar Ausfüllen,

    aber das Absenden wird nicht Erlaubt. der Hinweiss welcher Erscheint Bitte Füllen Sie dieses Feld Aus. und die Adresseingabe hat einen Roten Rahmen Bekommen. Nach eingabe einer Gültigen Adresse kann die Nachricht Gesendet werden.

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin Begnadigt.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

  • Es ist gut, dass das Absenden ohne die Angaben nicht erlaubt ist, auch wenn man die Angaben sicherlich "fälschen" kann. Dies ist mir vollkommen klar.

    Es wäre halt schön, wenn man als Benutzer sofort die roten Sterne sehen würde und nicht erst verwundert feststellt, dass "es nicht geht".

    Gruß aus Südhessen

  • Marcel Werk 8. Februar 2018 um 12:20

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!