Mir gefällt das Original-Design von WoltLab Suite gut und möchte es geringfügig anpassen. Da wir ziemlich viele Apps haben, kommt das original-Design an seine Grenzen und es versteckt manche Menupunkte. Aus diesem Grund würde ich gerne das Logo und das Hauptmenu vertauschen, so dass das Logo oben und das Menu unten ist. Wie kann ich das realisieren?

WoltLab-Design - Hauptmenu verschieben
-
- WSC 3.0.x
- Eisu
-
-
-
Dabei passiert leider garnichts.
Gruß norse
-
den Code in die individuelle CSS eintragen, ist das richtig? - Wenn ja, da passiert nichts
-
-
Sorry für mein Ahnungslosigkeit, doch was mach ich jetzt damit?
-
Der Code kommt in das individuelle CSS des Stils. Achtung: Die Werte basieren auf dem Standard-WL-Design. Hat dein Logo eine andere Höhe als das WL-Logo, musst du die Werte anpassen.
-
Eisu Ich hatte mit Unkl. mal Schritt für Schritt den Header angepasst. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
Alle Schritte wären für dich natürlich nicht relevant, da auch das Hauptmenü umgestaltet wurde. Aber einige Punkte könnten durchaus interessant sein. Bei Interesse kannst du ja einfach mal alle Beiträge bis zum Ende durchgucken.
-
Danke für die Hilfe!
djblueprint im Grunde ist es das was ich will, doch sollte die "Kontrollzentrum, Konversation und Suche-Leiste" nicht mit dem Menu verschoben werden, denn die Apps "verstecken sich dahinter - geht das?
-
Wie die Dropdowns und die Suche verschoben werden können, findest du z.B. auch in dem von mir verlinkten Thread.
-
Eisu
Changed the title of the thread from “WoltLa-Design - Hauptmenu verschieben” to “WoltLab-Design - Hauptmenu verschieben”. -
-
Danke für das Angebot! djblueprint i
Ich habe davon zuwenig Ahnung, wäre dankbar über Deine Hilfe. Ich habe mal etwas Photoshop gemacht:
Cool wäre, wenn der ganze Header beim Scrollen fixed bleibt und das Hauptmenu mit jedem neuen Menueintrag mit wächst.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!