CSS Hilfe für Artikel benötigt

• Irgenwie raffe ich leider das ganze CSS von Aufbau her nicht so richtig und würde hier freundlichst um Unterstützung bei einigen Punkten bzgl der Artikeldarstellung bitten.

Heute habe ich es, Dank der Hilfe von mipu schon hinbekommen, dass die Artikelübersicht zweispaltig ist und die Headergrafik sich in den einzelnen Boxen anpasst.

Zwei Dinge habe ich aber noch, die mir nicht so gefallen.

1.) Die Überschrift unter dem Bild hätte ich gerne etwas größer. Habe schon herausgefunden dass es sich dabei wohl um articleListTitle handelt.
    . Habe auch schon versucht auf ein paar Arten das einzubinden, aber es ist mir leider nicht gelungen. Wie muss ich das im Stil CSS einbinden?

2.) Auf dem Handy werden die Artikel nicht in mehreren Spalten angezeigt, was auch gut ist und auch nicht sein sollte. Was mir aber nicht gefällt ist, das die Headgrafik komplett gestaucht wird. Gibts da auch Abhilfe dafür?

Ich Danke schon mal für jede Hilfe. Wer es direkt sehen möchte wär hier der Link zur Seite

Beste Grüße

Deejoo

• Trage folgendes in der CSS-Definition des genutzten Stils ein...

Der CSS-Code für die Überschrift:

Code
    h3.articleListTitle {
        font-size: 20px;
    }

... und die Bildgröße für den Mobilmodus (ganz UNTEN einfügen)

CSS
    @include screen-md-down {
    .articleList .articleListImage > img {
        height: auto !important;
        width: 100% !important;
    }
    }

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!