- App
- WoltLab Suite Forum
Hallo,
ich freue mich jeden Tag das ich jetzt wenn ich zu den "ungelesenen Beiträgen" steuern will, einmal wischen und zweimal klicken muss anstatt direkt auf den Button zu klicken so wie es noch unter WBB 4.1 war. Die gefühlten 500 Klicks mehr am Tag, stören nicht wirklich und halten natürlich auch nicht auf. Ich freue mich, das man den Alltag in einem Forum nun so vereinfacht hat und der gesamte Aufenthalt jetzt etwas länger dauert. *Ironie aus* ...das ich aber die Themen die mich nicht interessieren, ich nicht mehr per Doppelklick oder zumindest wegwischen kann, ist schon doof. Jedes Thema was mich nicht interessiert muss ich anklicken und reingehen.
Wie kann ich das denn ändern? Es wäre doch schön wenn ich die Themen wenigstens wegwischen könnte...
Selbst hier im Forum habe ich schon etliche Themen noch ungelesen, weil mich einiges davon interessiert und ich nicht alles auf einmal wegklicken will.
Ich hoffe ich habe irgendwo was übersehen und ich kann dieses Problem schnell lösen
Sorry für meine Ironie, aber ich frage mich jeden Tag wie man auf so eine Idee kommen kann und den Usern das Leben im Forum etwas schwerer macht.
Lg