Artikel automatisch im Forum "komplett" erstellen

• Hallo,

wenn man einen Artikel schreibt entsteht automatisch im Forum ein Diskussionsthema dazu. Ich würde ganz gerne das der Artikel komplett im Forum steht, und nicht nur als einen Auszug. Auch würde ich das gerne ohne Zitat eingefügt haben. Quasi, eine 1zu1 Kopie.

Wie muss ich vorgehen?

Und dann noch eine Frage nebenbei, wie bekomme ich die sichtbaren Moderationshinweise weg wenn ich ein Thema bearbeitet/verschoben habe? Irgendwie hab ich dazu nichts gefunden, bzw. bestimmt übersehen :)

Lg sassie

P.s.

Sorry falls ich im falschen Forum meine Frage gestellt habe...aber ich wusste nicht wohin damit :-/

• Zum 1.

im ACP bei Anpassung -> Texte -> wbb.thread.articleThread.message

Eigene Version verwenden und folgendes eingeben:

Code
    {@$articleContent->getFormattedContent()}

Wenn du den Satz oben behalten mit "Diskussion zum Artikel xyz" willst:

Code
    <p>Diskussion zum Artikel <a href="{@$articleContent->getLink()}">{@$articleContent->getTitle()}</a>:</p>
    {@$articleContent->getFormattedContent()}
  • Das hatte ich im WSC 3.0 auch irgendwann mal so versucht, allerdings werden eingebundene Medien im Thread nicht angezeigt und wenn im Artikel ein Zitat drin ist, gibt es sogar einen Fehler. Keine Ahnung, ob das im WSC 3.1 auch noch so ist, aber eine Erwähnung kann ja nicht schaden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!