WCF 2.1: Tabelle lässt sich nicht löschen

  • Hallo,


    erstellt man z.B. eine einzeilige Tabelle mit zwei Spalten so lässt sich diese nicht mehr im Frontend löschen.


    Man muss den Quellcode aufrufen um dies zu tun.


    WCF 2.1.19


    Gruß,


    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

    Edited once, last by Afox ().

    • Official Post

    Afox Das Löschen wird von Firefox selbst durchgeführt, bei manchen Tabellen scheint der Browser aber reproduzierbar seine Probleme zu haben. Ich habe einen entsprechenden Fix eingebaut, der das Problem bei leeren Tabellen umgeht. Darüber hinaus kannst du Tabellen auch direkt löschen, in dem du den Cursor in der Tabelle platzierst und dann auf das Tabellen-Icon klickst und aus dem Dropdown die Option "Tabelle löschen" auswählst.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!