UserPanel Hintergrund und Border verpassen

  • Hallo zusammen :)


    für meine Seite nutze ich das Hypidiomorphic Design von Kittmedia. Ich möchte ganz gerne dem UserPanel im eingeloggten sowie ausgeloggten Zustand einen farblichen Hintergrund geben mit einem Border von 5 px. Das einzige was ich bisher hinbekommen habe:



    Wie nutze ich den selben Code für den ausgeloggten Zustand bzw. kann ich diesen Code für 2 Klassen geben?

  • Warum fragst Du nicht Black Rider direkt? Wenn ich mich richtig erinnere, mag er es nicht, wenn außerhalb seiner Seite Fragen zu seinen Produkten beantwortet werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!