UserPanel und Suche in eine Zeile

• Ist es möglich dich Suche und das UserPanel so anzuordnen , oder kennt jemand schon den Code dazu ?

Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

Edited once, last by Fu55el (December 8, 2017 at 4:40 PM).

• Hat niemand eine Idee ?

Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

Edited once, last by Fu55el (December 8, 2017 at 4:50 PM).

• Eigentlich weiß ich nicht so wirklich, was Du möchtest. Im Standardstil (von dem Du doch vermutlich ausgehst) befinden sich die genannten Elemente ohnehin auf einer Ebene. Insofern weiß wohl niemand, welche Art von Hinweis Du erwartest.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Ah ok, das mag es erklären. Sinn der Nachfrage ist, das die Suche dauerhaft angezeigt werden soll und das genau an der Position, ohne das es überlagert und das die Suche sich in den nicht sichbaren bereich verschiebt, das mir immer wieder Passiert ....

• kannst du dir hier ansehen bin noch dran also das menü ist linksseitig angelegt. Nicht über den freien Platz rechts wundern, da möchte ich später die Freundesliste anzeigen lassen.

Edited once, last by Fu55el (December 8, 2017 at 6:46 PM).

• Das sollte dir schon mal etwas weiterhelfen:

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Ok damit wurde der Button verschoben, das erstmal viel wert danke, wenn ich das nicht so hinbekomme wie ich das gern hätte bleibt das einfach so ^^

• Mir ist noch was aufgefallen: Das pointer event müsste auch noch angepasst werden:

Code
    .userPanel li.jsOnly {
        flex: 1 100%;
        justify-content: flex-end;
        pointer-events: none;
    }
    #userPanelSearchButton {
        pointer-events: all;
    }

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• meine idee war es eigentlich das ganze mit

zu erledigen aber wenn der code so drin haut das alles nicht so wirklich hin

• mit dem Code sieht es so aus wie ich es eigentlich haben wollte aber wenn man dann die Seite auf 120% zoom hat funktioniert die Such leiste nicht mehr ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!