Altes & neues Fehlermeldungsproblem

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo,

    ich hab nun um den ständigen Fehlermeldungen zu entgehen wie hier beschrieben das Plugin dem Entwickler gemeldet und deinstalliert. Leider kommt immer noch eine in der der Begriff SEOTextBoxController.Class.php auftaucht. Am deinstallierten Plugin soll es nicht liegen, hat jemand eine Idee woran?


    Zusätzlich hab ich seitdem neue Fehlermeldungen mit denen ich wieder nichts anfangen kann. Keine Ahnung ob sie damit zusammen hängen, ich hab mal eine eingefügt. Wenn jemand helfen kann fände ich wieder toll.

    Ich weiß, einige werden denken wieso macht der in dem Forum den Admin, der soll lieber nach Hause gehen. Korrekt, denke ich auch, aber bis jetzt hat sich keiner gefunden der ohne Penunze den Job des Admins übernimmt und im Bereich des Tierschutzes verdient man wenn man korrekt und menschlich arbeitet auchgarantiert kein Geld.

    Gruß

    Herbert

  • Verwendest Du irgendeine Art von "Klickstatistik"? In diese Richtung würde ich mal denken bzw. nachforschen. Wenn ich richtig liege, wäre vermutlich der Autor Dein Ansprechpartner.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Ja, Besuche & Klicks von Mipu, ist gerade raus geflogen. Obwohl sie schon länger ohne Fehlermeldungen läuft. Mal sehen ob die zweite Fehlermeldung wieder auftaucht. Wenn nicht sprech ich mipu an.

    Zur ersten Fehlermeldung sagte mir der Entwickler dafür müsse ich Woltlab ansprechen. norse kannst Du mir sagen ob das hier im Forum reicht oder muss ich mich speziell irgendwo hin wenden?

    Gruß

    Herbert

  • Melde das Phänomen einfach unter Bezug auf die Aussage des Pluginautors hier im Fehlerbereich des WSC. Dann bekommst Du definitiv eine Stellungnahme zumindest in Form eines Labels. Auf Nachfrage wird man Dir ggf. auch erklären, wie die gewählte Beurteilung zustande kam.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!