Button Hover ?

• Hallo zusammen,

ich habe meine Buttons über css geändert, was auch ganz lief aber beim einbau des Hovers stelle ich mich glaube ich ein wenig zu blöd an.

Dieser Code ist verbaut und dazu sollte es noch einen Hover geben aber ich weiss nicht wo ich den :hover ansetzten muss damit es funzt ||

Code
    button, input[type="button"], input[type="reset"], input[type="submit"], .button:not([class*="jsShare"]), a.button:not([class*="jsShare"]) { 
    background: linear-gradient( to bottom, rgba(33,101,138,1) 5%, rgba(23,67,92,1) 95%); 
    }

könnte mir vlt kurz jemand helfen:?:

Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

• Einfach am Ende anhängen:

CSS
    button:hover, input[type="button"]:hover, input[type="reset"]:hover, input[type="submit"]:hover, .button:not([class*="jsShare"]):hover, a.button:not([class*="jsShare"]):hover {
        ...
    }
  • ah ok danke, ich hatte es nur einmal am ende ... dann kanns ja auch nicht gehen ^^

edit:

habe ies jetzt verusucht aber ohne erfolg....

CSS
    button:hover, input[type="button"]:hover, input[type="reset"]:hover, input[type="submit"]:hover, .button:not([class*="jsShare"]):hover, a.button:not([class*="jsShare"]):hover {
        background-color: rgb(53, 96, 123) !important;
    }

Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

Edited once, last by Fu55el ().

• könnte man nicht auch alle Buttons in der Farbe machen, wäre das nicht eigentlich sinnig ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!