Box auf Custom Startseite ausblenden

  • Hi Leute,


    bin nicht so der Pro in Sachen CSS. Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Habe auf meiner Testseite eine Custom Startseite. Habe dort so ziemlich alles ausgeblendet. Es soll nur die Top Navigation übrig bleiben. Aktuell scheitere ich an der letzten Box.




    Dort, wo ungemeldet dich Suche drinnen ist, und angemeldet der Zugriff auf Userprofil, Moderation und so möglich ist.


    Folgende Definition habe ich verwendet:

    Code
    .pageHeaderFacade,.pageHeaderUserPanel,.pageHeaderSearch,.pageFooter,.pageNavigation {display: none;}

    Aber ich kriege diese Box so einfach nicht weg. Wo übersehe ich da was?


    Danke im voraus für die Hilfe.


    Cheers

  • Man sollte aber darauf achten, dass man es dann nur auf der Startseite ausblendet. Im Forum z.b. wäre im oben genannten Fall das Panel ebenfalls ausgeblendet.

    Habe auf meiner Testseite eine Custom Startseite

    Ich glaube zwar das er in etwa weis was er da tut, aber ist schon richtig das ganze nochmal zu erwähnen.

  • layoutBoundary auf display: None


    Danke dir GangstaSunny

    Leider sorgt ein .layoutBoundary {display: none;} bei mir dafür, daß nicht nur die Suchleiste verschwindet, sondern die komplette Top Navigation.



    Auf dem deinem angehängten Screen sieht es aber gut aus. Weiß nicht, wie du das hinbekommen hast. :|

    Danke auch an Canna für den Hinweis, daß es nur auf der gewünschten Seite ausgeblendet wird. Dafür habe ich mir body[data-page-id="100"]gesorgt.

    Cheers

  • Versuchs mal mit body[data-page-id="100"] .userPanel { display: none; }

    Greetz

    Dark


    Nach dem Update ist vor dem Update. :S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!