CSS Hintergrund für Blog

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Ich hätte eine Frage. Durch mein Theme, habe ich viele Aspekte meines Forums / Seite mit durchsichtigem Hintergrund. Nicht alles, die Foren z.b. nicht, die sind nur durchscheinend, aber nicht komplett durchsichtig.

Der Blog, den ich gerade zum ersten Mal installiert hab, scheint in der Ansicht der Blogs (individueller Blog) dann komplett ohne Rahmen drum herum, anders als die Foren.

Was kann ich da beim CSS tun, damit ich bei den individuellen Blogs auch einen Hintergrund erstellen kann ?

Hier ein paar Bilder was ich meine.

BILD 1:

Die Liste der Blogs (User), hat einen Hintergrund wie die Foren bei mir sind. Drum herum viel durchsichtig, wie beim Rest meiner Seite.

BILD 2:

Die Übersicht meiner Test Blogs, auch die werden mit einem Hintergrund dargestellt.

BILD 3:

Der eigentliche Blog Eintrag, leider jetzt ohne jeglichen Background, was ihn etwas schwerer zu lesen macht.

Was müsste ich, wenn es ginge, beim CSS einstellen, das ich auch beim eigentlichen Blog Eintrag einen Hintergrund erstellen könnte ?

Jegliche Hilfe wäre gern willkommen.

Danke im Vorraus.

Gruß

Wolf

• Code
    .messageList.messageReducedList.blogEntryList .message {
        background-color: #f595fb;
    }

Rahmen, Farbe und Abstände müsstest du noch selber anpassen da mal wieder kein Link zur Liveansicht geposted wurde ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!