mainMenu mittels DB änderung verschieben

  • Hi zusammen,

    ist es möglich das Hauptmenü ( was original oben ist ) über die Datenbank in die linke Sidebar zu schieben? Wenn ja welchen Positions- Namen muss ich dann eintragen ?

    Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

  • Sowas macht man wenn dann über template Änderungen. Erkläre mir mal wie du auf die Datenbank kommst? Dort sind keine Daten über den Stil hinterlegt der das aussehen angibt.

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • oder kann ich das Template kopieren und in eine Box einfügen ?

    Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

  • Sorry falschen Button geklickt ...

    Das Menü soll in eine Box in der Sidebar so das ich darunter andere Box anordnen kann.

    sollte doch gehen wenn ich eine neue Box erstelle und diese an die Sidebar setzt oder nicht ?

    Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

  • Also als Laie gebe ich das mal auf und lege lieber ein neues Menü an und stopf das in die Sidebar ^^ aber trotzdem danke.

    Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!