letzte Aktivitäten aus css ausklammern

• Hi zusammen,

hab mal wieder eine kleine Frage. Wie kann ich aus folgenden Code zum Beispiel die Box "letzte aktivitäten" ausklammern ?:/

CSS
    #content div.boxContent {
        background-color: rgba(236, 241, 247, 0.5) !important;
        padding: 10px 20px;
        border: 1px solid rgba(220, 220, 220, 0.49);
    }

Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

• Probiers mal damit:

#content div:not([data-box-identifier="com.woltlab.wcf.RecentActivity"]).boxContent

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• hat leider nicht funktioniert ich habe auch schon in der Konsole gefummelt aber irgendwie hat nichts gefruchtet.

Betrefende Seite exgn.de

Ich bedanke mich stets für eure Hilfe (es kann ja nicht jeder alles wissen) und wenn ich euch helfen konnte, lasst einfach mal ein Like da ;)

• Dann so:

#content div .box:not([data-box-identifier="com.woltlab.wcf.RecentActivity"]) .boxContent

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• ahh... perfekt danke dir norse ich war irgendwie immer auf den aus:

#content div .box:not(RecentActivity) .boxContent

kein wunder das es nicht funktioniert hat

Edited once, last by Fu55el ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!