Video-URL einpflegen

• Affected App
    WoltLab Suite Gallery

Hallo,

in der WSC 3.1.0 Beta 2 besteht wohl die Möglichkeit, Videos von z.B. YouTube innerhalb der Galerie zu verlinken.

Unter Galerie - Videos - Verlinken von Videos aktivieren habe ich Ja aktiviert

Bei Erlaubte Video-Plattformen ist der Haken bei YouTube aktiviert

YouTube-API ist ebenfalls eingetragen

Dennoch finde ich keine Möglichkeit, ein gewünschtes YouTube-Video zu verlinken.

Habe ich noch etwas vergessen, außer selbstverständlich die Rechte entsprechend einzustellen? Oder ist das Feature in der Beta 2 noch nicht vollständig hinzugefügt?

Danke im voraus.

iPhone 13 Pro Max / Apple Watch Series 7 / iPad Pro / MacBook Air (M1)

• Hm, danke. Der fehlt bei mir. Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.

• Ja, das fehlt bei mit auch, schon fündig geworden ? Und wo trag ich YouTube-API ein. Ich finde es nicht :(

Gruß

acha

• Nein bisher noch nicht.

Den API-Schlüssel kannst du hier eintragen: ACP - Konfiguration - Galerie - Videos:

Dort bei:

YouTube API-Schlüssel

Google stellt hier eine ausführliche Anleitung bereit, wie du einen API-Schlüssel erstellen kannst.

• Bei mir nach wie vor auch nicht, obwohl ich sämtliche Rechte 2mal abgearbeitet habe. :/

• Er / Sie / Es
    ist Entwickler daher kann es durchaus sein das es bei ihm geht und bei uns nicht

• jens1o bei einigen halt leider nicht. Aber wurde ja nun bestätigt. Also abwarten. Danke Matthias.

• jens1o hat den Debug-Modus im ACP aktiviert, dann kommt es zu keinem JavaScript-Fehler.

Danke für die Info. Die Überlegung hatte ich kurz, dann aber wieder verworfen, da mir das nicht wirklich weiterhelfen würde.

• jens1o hat den Debug-Modus im ACP aktiviert, dann kommt es zu keinem JavaScript-Fehler.

Wenn ich dieser Maßname Folge, Funktioniert die Sache auch bei mir. Danke für den Hinweiss!! :evil:

Mit Besten Grüßen, AlterEgo.           I write as I learned it, and because I can't do better, allow me ;)

• Also bei mir geht das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

• Bei mir gehts eben nicht egal was ich mache.

Es ist das kleine Fenster da wo man den Video-Link einträgt.

Dann passiert nix ich muss das Fenster mit X schließen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!