Arikeln verfassen im WSC 3.1

  • Hallo WL,


    warum kann man immer noch nicht im Fontend die Artikel schreiben?


    Den ich möchte nicht jedem dem ich erlaube Artikel zu schreiben die Option geben ins ACP zu kommen.


    Ich finde Ihr hätte da schon aus dem WSC 3.0 lernen können, das die Forenbetreiber, da denke ich da bin ich nicht der einzige das nicht möchten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum - Das Forum für die Ford Tourneo Familie] [Testforum: https://beta.tourneo-forum.de]

    Meine Browser: PC LINUX ZorinOS 15.3 : EDGE Version 88.0.680.1 (Offizielles Build) dev (64-Bit) | SAMSUNG NOTE9 : Firefox & EDGE | CarPC Dasaita HA5225 : Chrome

  • Da wäre ich auch dafür, und auch, dass endlich ein vollwertiger Editor im CMS verfügbar ist (Galeriebilder, Smileys, etc.) (letzteres wäre mir noch wichtiger :) )


    Ist echt schade, weil ich das CMS sonst für meine Zwecke echt super finde und auch nutze.

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Das stimmt, aber das meinte ich mit "vollwertigem Editor" - bislang konnte mir auch keiner sagen, warum der kastriert wurde... Ist doch auch bei den Blogs nicht so - und da kann ich auch locker Gallery-Pics einbinden.


    Auswendig kenn ich die nicht, bzw. nur wenige... Und immer schauen gehen - so machts das editieren nicht wirklich Spass....

    Ich hab mal geschaut, ob ich das selber ändern kann... Aber die richtige Spur hat mir gefehlt,,, einfach die Funktionen von Forum, Blogs, etc. und ich wäre auch schon glücklich - vielleicht muss ich mir mal die Docs von Redactor anschauen, es sah mir aber so aus, dass viel eigengestricktes von Woltlab drin steckt, das war mir dann zu heiss (ich bin ja kein Coder :) )

    Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

  • Fände ich auch gut. Die Inhaltserstellung sollte so weit wie möglich ins Frontend verschoben werden -- dorthin, wo sich die überwiegende Anzahl an Nutzern am meisten aufhalten.

  • Sorry for speaking English in a German thread, but I agree with Harald-RS.


    The only options in the ACP should be when you set up the forum and configuration options, there should be no other reason to ever go back into the ACP once a forum is setup it, which is why I asked for moderator features to be improved. Currently, mods need to go into the ACP to carry out some functions. All non-configuration options, including Harald's suggestion, should be in the front end and not hidden in the ACP.

    I am a Newbie Admin. Please be gentle, I don't understand technical things.
    (Please can we have a full manual for this software)

  • There is another way to deal with this matter, merge the functionality of articles and blogs together, they're the same thing in but name except there are more options available for articles.

    I am a Newbie Admin. Please be gentle, I don't understand technical things.
    (Please can we have a full manual for this software)

  • Ja aber bei dem Vorschlag waren es größere Probleme die durch die funktion auftraten. Wollte dir damit keine Angst einjagen. Aber der Vorschlag wird sicherlich ohne Probleme umsetzbar sein.


    Was ist den mit dem Plugin, welches es mal gab/gibt? Wo bekommt man das ?

    Sollte es eins geben? Ich kenn leider keins.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!