Desktop Benachrichtigungen kommen teilweise mehrfach #2

• Es geht um folgendes:

Desktop Benachrichtigungen kommen teilweise mehrfach

In dem Thema steht es bereits auf "Behoben", aber gerade hatte ich nach längerer Pause doch mal wieder mehrfache Benachrichtigungen. Deshalb dachte ich mir, dass ich das einfach mal erwähne. Diesmal kam die Benachrichtigung bei mir aber nur doppelt und nicht dreifach, wie es vorher immer der Fall war, wenn sie mehrfach kam.

• Als es aufgetreten ist, waren mehrere Chrom-Instanzen offen, aber nur in einer Instanz mehrere WoltLab Tabs (mehr als zwei). In den anderen Instanzen war meines Wissens nichts mit WoltLab offen.

• Official Post

Basierend aus den Erfahrungen im Thema Veraltete + nicht klickbare Desktop Benachrichtigung und der Kenntnis über die Implementierung, vermute ich das diese Probleme direkt miteinander zusammenhängen. Sollte es mit der Beta 2 dennoch erneut auftreten, bitte ich auch hier um eine kurze Rückmeldung.

Konkret kann dieses Problem bestehen, wenn zwei Tabs parallel diese Daten abfragen, aber mangels CPU-Zeit keine Koordination der Tabs untereinander statt findet, so dass diese in Unkenntnis voneinander agieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!