Folge-Bug der letzten Änderung an "useText"

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Da der Bug in dem ursprünglichen Thema unterzugehen droht, habe ich diesen hier separat aufgeführt.


    Die relevante Änderung an useText im Code:

    https://github.com/WoltLab/WCF…745e1dc471849abea1efc7215

    Ich muss leider über einen erneuten Folge-Bug berichten!


    Wenn ich nach Eurem Letzten Fix für useText nun zwischen <kbd> und </kbd> folgendes eingebe: [lexicon='Attribut-0','Attribut-1','Attribut-2'][/lexicon], dann wird das Attribut-0 automatisch (beim Absenden) zusätzlich zwischen die Tags geschrieben. Wenn ich den Beitrag mehrfach (wieder öffne und) bearbeite und wieder absende, dann wird das Attribut-0 jedesmal zusätzlich hineingeschrieben. Das sieht dann so aus:



    Gruß aus Südhessen

  • N'Abend!


    Das Problem trat scheinbar nur auf, wenn tatsächlich 3 Attribute in dem BBCode vorhanden waren. Deshalb ist es mir vorher auch nicht weiter aufgefallen. So oft gibt es diese Kombination von <kbd> mit einem enthaltenen BBCode, welches damit in einer Doku erklärt wird, ja auch nicht.


    Ich habe die geänderte Code-Zeile gerade getestet. es scheint jetzt endlich okay zu sein.


    Danke für das Beseitigen des Bugs

    Gruß aus Südhessen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!