Modern Shoutbox anpassen

• Hallo!

Es geht um die Modern Shoutbox wenn diese in der Sidebar dargestellt wird. Ich habe etwas CSS gebastelt um größtmöglichen Platz auszunutzen. Die Avatare sind auch kleiner. Außerdem werden auf mobilen Geräten die Button nun über dem Eingabefeld dargestellt um auch zusehen was man schreibt wenn die Zeile nicht ausreicht und die Buchstaben unter den Buttons verschwinden.

Bei mir funktioniert es perfekt und wer möchte kann es gern verwenden.

Eine weitere Modifikation gibts hier: Modern ShoutBox Desktop Hover

• Bitte schön. Hab den Code gerade noch korrigiert.

• ich nutze die sb nicht, doch wäre es nicht ,,noch schöner,, den riesen blablatext noch anzupassen...

ich meine den zeilenumbruch unter dem text anzuzeigen und nicht unter dem avatar.

• Und wenn es darum geht, wirklich effektiv Platz zu sparen, würde ich mir sogar überlegen, die Avatare ganz auszublenden oder nochmal auf 16 pix zu verkleinern.

• Die Avatare können in den Einstellungen deaktiviert werden.

• Bei mir funktioniert es perfekt und wer möchte kann es gern verwenden.

Ich habe das mal bei mir eingebaut und es sieht tatsächlich etwas gefälliger aus. :) :thumbup:

ich meine den zeilenumbruch unter dem text anzuzeigen und nicht unter dem avatar.

Das störte mich auch schon immer. Wenn ich das noch irgendwie so zaubern könnte, wäre das perfekt. ;)

• ich meine den zeilenumbruch unter dem text anzuzeigen und nicht unter dem avatar.

Versuch mal das.

• ThomasE

Set the Label from WCF 2.1.x to WSC 3.0.x
  • Hab das Themen-Label in WSC geändert, da die Shoutbox ja auch dafür gemacht ist. ;)

• bei mir leider nicht. Na ich versuchs einfach noch mal.

Vielleicht hast du ja einen eigenen Stil, der da eventuell dazwischen funkt. Versuchs mal dem WL-Standard-Stil.

• Nein, das dürfte eher an den Berechtigungen liegen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hm, eigentlich nicht. Was wird denn fehlerhaft angezeigt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!