Kann ACP nach Änderung im ACP nicht mehr aufrufen

  • Hallo,

    nachdem ich im ACP die Einstellung des WBB

    von: .../forum

    auf: .../forum/index.php/BoardList/

    umgestellt habe, komme ich nicht mehr ins ACP um das Ganze rückgängig machen zu können (Fehlermeldung: ungültiger oder nicht mehr gültiger Link ...).

    In meiner Forenübersicht erscheint ein Link "Es sind Aktualisierungen für installierte Pakete verfügbar". Der Link darunter lautet jetzt:

    .../forum/index.php/BoardList/acp/index.php/PackageUpdate/

    Nach einem Klick darauf: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

    Ich habe mich also vermutlich selber ausgesperrt.

    Wie kann ich das wieder umstellen?

    Edited 2 times, last by fnutzer (September 18, 2017 at 9:05 PM).

  • Über die Datenbank

    Verzeichnisstruktur ändern

    Siehe Abschnitt "Aus dem ACP geworfen"

    Dort gehören nur Verzeichnisnamen rein. Und nicht wie dieses Beispiel^^

    Danke :):thumbup:

    Hat funktioniert.

    Der eigentliche Grund warum ich auf

    "auf: .../forum/index.php/BoardList/"

    umgestellt habe, war der, daß bei Aufruf von nur /forum/ immer das Dashboard vom Forum kam und nicht die Forenübersicht.

    Wie könnte ich das so einstellen, daß bei Aufruf von

    .../forum

    auch die Forenübersicht erscheint und nicht das Dashboard?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!