Hallo,
kann hier gekaufte und auch unter Mein/Konto/Bestellungen aufgeführte Plugins nicht mehr finden/downloaden.
Wie komme ich wieder an die ran?
Hallo,
kann hier gekaufte und auch unter Mein/Konto/Bestellungen aufgeführte Plugins nicht mehr finden/downloaden.
Wie komme ich wieder an die ran?
Um welche Forenversion und welche konkreten Pakete geht es?
Gruß norse
Um welche Forenversion und welche konkreten Pakete geht es?
-Wer war online
-Benutzer IP-Log
-Mobile Erkennung
-Mobile Design
3.18 bzw. 4.0....
Meines Wissens wurden mit der Einstellung der Unterstützung für WBB 3.1 alle dafür geschriebenen Pakete aus dem Pluginstore entfernt. Das sollte zumindest teilweise das Phänomen erklären.
Gruß norse
Scheint noch da zu sein ...
Da das Paket aktuell im Pluginstore erworben werden kann, muss natürlich auch eine Downloadmöglichkeit existieren. Wende Dich bitte direkt an woltlab@woltlab.com.
Gruß norse
Da das Paket aktuell im Pluginstore erworben werden kann, muss natürlich auch eine Downloadmöglichkeit existieren. Wende Dich bitte direkt an woltlab@woltlab.com.
Gruß norse
Ok, danke!
Es gab auch ein Modiles Design für das WBB3.1 und vermutlich ist das hier vom TE gemeint.
Dieses wurde dann jedoch, entsprechend mit der Einstellung des Supports, aus dem Store entfernt.
Die Plugins für das WBB 3.1 wurden alle aus dem Store entfernt.
Eine entsprechende Ankündigung gint etliche Monate vor der Entfernerung aller WBB 3.1 Inhalte raus.
Bei "Mobile Design" tippe ich mal darauf, dass es für das WBB 3.1 war, da das von fnutzer verlinkte Plugin eine 2 dahinter hat und für die Version 4.0 bzw 4.1 ist.
Edit: Morik hatte die gleiche Vermutung
Bräuchte die Plugins für meine 4.0... Version
Bräuchte die Plugins für meine 4.0... Version
Laut Bestellhistorie sind alle erworbenen Plugins nur für die Version Burning Board 3.1 gewesen, etwaige Plugins für Burning Board 4.0 oder Neuer waren nicht dabei.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!