hallo, wir machen zu zweit das Bord. Ist nun möglich das der 2. Admin meine Konversationen sprich PN lesen kann? Er hat meine Zugangsdaten. Dieser post gehört eins höher Sorry.
2. Admin kann er meine PN lesen
-
wojo -
August 24, 2017 at 10:26 AM -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Wenn er deine Zugangsdaten hat, kann er auch all deine Konversationen lesen. Nur von seinem Account aus, kann er als Admin nicht deine Konversationen lesen.
-
Wenn der sog. zweite Administrator kein eigenes Benutzerkonto hat, sondern Deines verwendet, kann er selbstverständlich Deine Konversationen lesen und auch sonst in Deinem Namen allerlei Unfug anstellen.
Gruß norse
-
Wie kann ich dann seine lesen? Das kann ich nicht
-
Benutzt Ihr einen Account zusammen oder jeder seinen Account?
-
Ich glaube doch jeder seinen eigenen. habe nur bei Benutzer einen Haken bei Admin
-
Glauben ist nicht wissen. Wenn jeder seinen Account hat, kann er deine Konversationen nicht lesen, genauso wie Du seine nicht lesen kannst.
-
Dann benutzt er also nicht Dein Konto und kann auch Deine Konversationen nicht lesen.
Gruß norse
-
Ist nun möglich das der 2. Admin meine Konversationen sprich PN lesen kann? Er hat meine Zugangsdaten.
Wenn er deine Zugangsdaten hat, kann er folglich auch deinen Account nutzen und somit deine Konversationen lesen. Hat dieser 2. Admin nun einen zusätzlichen Account, kann man ihn als Teilnehmer zu einer Konversation hinzufügen und er kann somit dann auch den Verlauf der Konversation mitlesen und ggf. antworten.
-
-
Wenn jeder seinen Account hat, kann er deine Konversationen nicht lesen, genauso wie Du seine nicht lesen kannst.
Nein ich kann seine nicht lesen. Habe es jedenfalls noch nicht probiert, weil ich nicht weis wie!
-
Jeder hat seinen eigenen Account dann ist es defeinitiv nicht von Software Seite aus gegeben das man gegenseitig die Nachrichten lesen kann.
Es geht nur wie schon erwähnt , wenn 2 Mann ein Account nutzen. Oder du deine Daten weitergegeben hast.
-
-
Danke an alle für die Hinweise.
-
Wenn du so wenig Vertrauen in deinen Mate hast, solltest du vermutlich kein Forum mit ihm aufmachen.
-
Das klassische Beispiel von jemandem der dann in 2 Wochen schreibt:
Wurde als Admin in meinem Forum entfernt und der Zugang wurde gesperrt Hilfe habe nichts verändert was kann ich tun.
Man gibt niemals einer 2 ten Person die Zugangsdaten seines Master Admin ACC schon gar nicht wenn man ihm wohl nicht traut....
-
Er hat meine Zugangsdaten.
Hat er auch Zugangsdaten für die mysql Datenbank? Dann könnte er jede PN lesen.
-
Nein er hat nichts. habe alles geändert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!