Die Indexseite wird regelmäßig mit `@@@WCF_AMPERSAND@@@&thumbmail=medium` angefragt?

  • Ich hab mal in die ACP Protokolle geschaut, und mir ist aufgefallen, dass wenn man augenscheinlich Medien bearbeitet, man ständig, ich konnte das mehr als 30x zählen, diese Anfrage stellt:

    Für die Suche: @@@ WCF_AMPERSAND @@@&thumbnail=medium(ohne Leerzeichen)


    Das bläht das Protokoll unnötig auf. Das eine Protokoll hat jetzt 418 Aktionen statt rund 50?


    Edit: Wieso wird das eigentliche entfernt: @@@ WCF_AMPERSAND @@@, wenn man es ohne Leerzeichen einfügt?

    • Official Post

    Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Sollte Dir das Problem beim Seitenaufruf selbst auffallen und Du feststellen kannst, was genau Du gemacht hast, damit dieser Request auftritt, melde Dich bitte wieder.

  • So, ich hab den betroffenen Benutzer mal angerufen, und er konnte mir weiterhelfen, und ich kann es jetzt auch nachvollziehen.


    Das passiert bei jedem anklicken eines Bildes, welches als Medium eingebunden ist, wenn man eine Seite bearbeitet:


    1. Seite öffnen, bspw. das Dashboard

    2. Bild hochladen, und einbinden.

    3. Entwickleroptionen öffnen:

    4. Einmal auf das Bild drauf klicken.

    5. wieder schließen oder sein lassen, irrelevant

    Staunen



    Ansonsten kann ich dir einen Adminzugang geben, wenn du möchtest.


    Firefox, aktuellste Version...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!