"Ausgewählte Profilfelder der Autoren anzeigen" wird nicht ausgeblendet, wenn es nichts zum auswählen gibt.

  • Marcel Werk

    Set the Label from Future fix to Won’t fix
  • Kann jetzt auch nicht erkennen, wie man da auf "Kein Fehler" kommt und man es nicht beheben will? Es ist doch wohl eindeutig ein Fehler!?

  • Das ist für mich von der Bedeutung/was ich damit aussagen wollte schon ähnlich, auch wenn die Wortwahl von mir, da es selbiges Label gibt, sicher nicht bombe war. ;)

  • Das Optionen-System ist nicht wirklich darauf ausgelegt, dass Optionen vorher geprüft werden können, ob sie "leer" sind. Die API gibt das nicht her. Man müsste hier signifikant am ganzen options-System schrauben, nur um einen winzigen Schönheitsmangel zu beheben.


    Was man hier jedoch machen könnte ist in dem Template der Option zu checken, ob Items vorhanden sind, und ansonsten "Keine gültige Auswahlmöglichkeit" dort hinzuschreiben. Das würde die option nicht ausblenden, aber klarer kommunizieren, was passiert.

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy