Plötzlich Fehler und komme nirgendwo mehr drauf!

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Hallo,

gestern funktionierte die Website noch ganz normal. Heute schaue ich mal wieder drauf und merke plötzlich das nichts mehr geht und ich weiß einfach nicht warum. Auf der Website wird ein komischer Fehlercode angezeigt und in das ACP komme ich ebenfalls nicht. Nun brauch ich eure Hilfe weil ich nun völlig ratlos und aufgeschmissen bin.

Vielen Dank im Vorraus.

Aktuelle Log im Anhang.

Das einzige was ich aus der Log verstehe ist, dass anscheinend ein Stil Probleme macht, das ist aber witziger Weise nicht mal aktiviert habe. Ich habe nun überhaupt keine Idee wie ich nun diesen Fehler beheben kann.

• Von dem Style habe ich eben schon mal ne Fehlermeldung gesehen, irgendwo....

Was passiert denn, wenn du das ACP aufrufst?

Was passiert denn, wenn du das ACP aufrufst?

Nichts, der gleiche Fehler wie aus der Log. Kann also nichts im ACP machen.

• Also bei mir geht deine Seite aber

Greetz

Dark

Mit dem Ende naht der Anfang mit etwas Neuen, um dann wieder zu sagen „Nach dem Update ist vor dem Update“. :S

• Official Post

Führe bitte mal folgende SQL-Abfrage über phpMyAdmin in der Datenbank vom Forum aus:

SQL
    DELETE FROM wcf1_package_update;

Verursacht wird das Problem durch ein fehlerhaftes Update für ein bei dir installiertes Paket. Wir haben das Update in Rücksprache mit dem Ersteller bereits zurückgezogen, die Informationen sind aber in deiner Installation noch zwischengespeichert. Die oben stehende Abfrage setzt den Zwischenspeicher zurück, damit die korrekten Informationen neu abgefragt werden.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Hallo,

war mit meinem Problem bereits bei wexwexmedia, wurde jedoch hierher verwiesen.

Nach der SQL-Abfrage funktionierte auch bei mir wieder alles, aber plötzlich und ohne ersichtlichen Grund sehe ich nach 5 Tagen diese Fehlermeldung wieder. (siehe Anhang)

Nur, diesesmal funktioniert das mit der SQL-Abfrage nicht. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn ich mich mit meinen Admin-Account einlogge.

Alle anderen User haben kein Problem.

Hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke

Jesikat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!