Moin,
gibt es diese Einstellung oder gibt es evtl. dafür ein Plugin?
Bin für jeden Tip dankbar,MfG
Moin,
gibt es diese Einstellung oder gibt es evtl. dafür ein Plugin?
Bin für jeden Tip dankbar,MfG
Ja, es gibt eine Funktion dafür im ACP.
Ich denke mal der TE sucht einen Lösungsweg
ACP Benutzer Automatische Zuordnung +Automatische Zuordnung hinzufügen
Gewünschte Benutzergruppe Auswählen welche dann zugeordnet werden soll und bsp. im Tab Allgemeine Daten Registrierungsdatum einstellen bzw. Tage seit Registrierung oder im Tab Inhalt gewünschte Anzahl Beiträge Punkte etc.
Danach hat er aber gar nicht gefragt. Er wollte nur wissen, ob es diese Einstellung gibt... und das tut es im ACP. Ich bin >20 Jahre im IT Support, da beantwortet man irgendwann ungestellte Fragen nicht mehr.
Ich bin >20 Jahre im IT Support, da beantwortet man irgendwann ungestellte Fragen nicht mehr.
Ja ich weiss wie das ist war lange im Support tätig und später im Kundendienst. Jetzt auch sowas in der Art
Aber ich denke wenn jemand den Punkt im ACP nicht sieht dann helfen wir mal den zu finden
ACP Benutzer Automatische Zuordnung +Automatische Zuordnung hinzufügen
Gewünschte Benutzergruppe Auswählen welche dann zugeordnet werden soll und bsp. im Tab Allgemeine Daten Registrierungsdatum einstellen bzw. Tage seit Registrierung oder im Tab Inhalt gewünschte Anzahl Beiträge Punkte etc.
Genau das habe ich gesucht besten DANK
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!