CSS Style bei Benutzerrängen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hey, ich versuche meine Benutzergruppen mit individuellen Farben zu gestalten, einige sind jedoch nicht vorgegeben, und wenn ich einen CSS Code einfüge, geht es irgendwie nicht. Was muss man bei Benutzerrängenfür einen CSS Farbcode eingeben? Und kann mir wer so einen CSS Code zufertigen, wie er hier ist http://mypvp.eu/index.php?user/33-ausgebildeter/

    Oder ist das der Style, der den Benutzerrang so macht

  • Kann man alles über CSS regeln, so lange du bei den Benutzerrängen die Klasse richtig angibst.


    Code
    .supporter {
        background-color: #2E64FE;
        color: #FFF;
        font-weight: bold;
    }
  • Ich verstehe das nicht ganz. Was muss ich bei den benutzerrängen eingeben, und wo muss ich den Code von dir eingeben?

    Den Code unter: Anpassung >> Stile >> den Stil den du gerade nutzt >> Erweiterte Einstellungen >> Eigene Deklarationen

    Die Klasse unter: Benutzer >> Benutzerränge >> Den Benutzerrang, den du bearbeiten willst


  • Okay danke, hat bis hierhin funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, die breite zu ändern, so wie auf der Website von oben?

  • Das ist der Code von der Website:

    Code
    .supporter {
        background-color: #2e64fe;
        padding: 4px;
        margin: 4px 0;
        color: white;
        width: 158px;
        font-weight: bold;
        font-size: 14px;
        text-align: center;
    }

    Ob das margin: 4px 0; dort Sinn macht, musst du ausprobieren. Ansonsten einfach rauslöschen.

  • Was ist an Beitrag #4 nicht zu verstehen?

    Den Code unter: Anpassung >> Stile >> den Stil den du gerade nutzt >> Erweiterte Einstellungen >> Eintragen

    Die Klasse unter: Benutzer >> Benutzerränge >> Den Benutzerrang, den du bearbeiten willst

    Videoanleitung :P https://www.t1n0.eu/aufnahme.mp4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!