FooterBox - Reihenfolge der Boxen verändern

  • Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

    Hallo,


    leider sehe ich keine Möglichkeit die Reihenfolge der Boxen auf der Seite Foren-Liste -> Fußzeile zu verändern. Wo kann ich die Boxeinstellungen für z.B. Statistiken finden?

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Meines Wissens ist die Box direkt im Template. Es ist keine wirkliche "Box" wie die anderen. Die kannst du also nicht frei sortieren.


    Finde ich auch weiterhin unschön gelöst. Wenn man im WSC schon mit Boxen arbeitet, sollte man auch alles über die Boxen regeln und nicht so halb halb. Es gibt genug Boxen, über die man leider keine Kontrolle hat...

  • Hallo,


    danke für diese Information. Das klingt leider nicht sehr positiv, warum hat man das "vergessen" oder nicht konsequent umgesetzt. Um Systemboxen bearbeiten zu können gibt es ja schon lange ein Plugin. :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Ändere doch einfach die Reihenfolge im Template.

    Zeiten ändern sich, zeiten ändern dich,
    dich und deine Sicht.

  • Was willst Du konkret erreichen?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Hallo,


    gewünscht ist, in der Fußzeile die Reihenfolge der dortigen Boxen zu verändern. Am Beispiel WoltLab Forum: Die Statistiken hinter Benutzer Online.


    Soweit ich gesehen habe und auch bereits gesagt wurde, gibt es keinerlei Anpassungsmöglichkeiten seitens WoltLab.

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Du kannst derartige Boxen zwar nicht beliebig positionieren, aber wie bereits erwähnt mittels Templateanpassung zumindest festlegen, ob die Statistik als erste oder als letzte Box angezeigt werden soll. Zu diesem Zweck muss im Template boardList ggf. das Event infoBoxes vor die Statistikbox gelegt werden.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!