Pixelbreite und Dateigröße von Signaturbilder limitieren und NuB ändern

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo WoltLab Team,

    Ich finde den Woltlab Suite nicht schlecht, aber dennoch ist es Wünschenswert, dass man bei der Signatur auch das Limit für die Breite und die Dateigröße von Signatur einsellen kann.

    Was ich auch Super finden würde, das man die Nutzungsbedinungen bequem verändern kann. Es gibt zwar ein Plugin, aber leider funktioniert er nicht mehr, da dieser Inkompatibel mit der Woltlab Suite-Version ist.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Ja, das gabs mal in WBB3, aber leider kann man nur die maximale Breite des Signaturbildes begrenzen und die erlaubten BBCodes einstellen.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

    Edited once, last by Skayritares (June 24, 2017 at 9:21 PM).

  • Noch eine Sache: Nutzer sollen auch die Möglichkeit haben, Bilder in der Signatur direkt vom Computer hochzuladen.

    Den nicht jeder meiner Nutzer will sich deswegen, in einem Bilderhoster registrieren um mit Hilfe von [IMG] in dies Signatur einbinden.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Da es sich mittlerweile um drei Vorschläge handelt, sollte jeder in einem eigenen Thema behandelt werden. Wie soll sonst ein Label vergeben werden?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dann bleibt zumindest zu hoffen, das einer dazu ein Plugin entwickelt.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Bezieht sich Dein letzter Beitrag auf meinen Hinweis direkt davor? Dann verstehe ich den Zusammenhang nicht.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nein, sondern allgemein auf die Vorschläge, die ich hier in meinem Beitrag und Postings hier erwähnt habe.

    Mfg Skayritarai

    ------------------------

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

    (Benjamin Franklin)

  • Nun wird es aber wirklich bunt. 3 unterschiedliche Vorschläge und die dazugehörigen Pluginwünsche in einem Thema. Vielleicht schaust Du Dir einfach noch einmal an, wie dieses Forum hier strukturiert ist.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Marcel Werk May 8, 2018 at 8:30 PM

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!