Exception bei Löschung eines Benutzers der Geburtstag hat

  • Hallo,

    folgendes ist aufgefallen.

    User die Geburtstag haben werden bei mir in der rechten Seitenleiste der Forenliste in einer Geburtstagsbox angezeigt. Wird einer dieser User an dem Tag wo er Geburtstag hat gelöscht werden mir

    ca. 50 gleichartige Fehlermeldungen im ACP / Verwaltung / Fehler geschrieben


    Ich weiß nicht ob ich mit der Meldung hier richtig bin, wenn nicht bitte ich einen Moderator den tread in das entsprechende Forum zu verschieben.


  • Lösche mal den Cache über das ACP. Kann ich in meiner Installation als Fehler nachvollziehen, da der entsprechende Cache beim Löschen eines Benutzers nicht mitgelöscht wird.

  • Ok.. wenn man das weiß wird das in Zukunft gemacht. Es war ja bereits gestern, nach runden 50 Fehlermeldungen hat er von allein aufgehört.


    Trotzdem.. Vielen Dank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!