Exception bei Löschung eines Benutzers der Geburtstag hat

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    folgendes ist aufgefallen.

    User die Geburtstag haben werden bei mir in der rechten Seitenleiste der Forenliste in einer Geburtstagsbox angezeigt. Wird einer dieser User an dem Tag wo er Geburtstag hat gelöscht werden mir

    ca. 50 gleichartige Fehlermeldungen im ACP / Verwaltung / Fehler geschrieben

    Ich weiß nicht ob ich mit der Meldung hier richtig bin, wenn nicht bitte ich einen Moderator den tread in das entsprechende Forum zu verschieben.

    Spoiler anzeigen

    Thu, 08 Jun 2017 09:22:27 +0000


    Message: Call to a member function getDecoratedObject() on null


    PHP version: 7.0.19


    WoltLab Suite version: 3.0.5


    Request URI: /


    Referrer: https://www.forum-blasenkrebs.net/index.php?unread-thread-list/


    User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0


    Peak Memory Usage: 19705096/536870912


    ======


    Error Class: Error


    Error Message: Call to a member function getDecoratedObject() on null


    Error Code: 0


    File: /homepages/14/d407714533/htdocs/forum-blasenkrebs-net/wcf/lib/system/box/TodaysBirthdaysBoxController.class.php (56)


    Extra Information: -


    Stack Trace: [{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/system\/box\/AbstractBoxController.class.php","line":51,"function":"loadContent","class":"wcf\\system\\box\\TodaysBirthdaysBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/system\/box\/AbstractBoxController.class.php","line":63,"function":"getContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":271,"function":"hasContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":256,"function":"hasContent","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/templates\/compiled\/26_wbb_1_boardList.php","line":3507,"function":"render","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":320,"args":["\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/templates\/compiled\/26_wbb_1_boardList.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":306,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["boardList","wbb"]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":103,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/homepages\/14\/d407714533\/htdocs\/forum-blasenkrebs-net\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]


  • Lösche mal den Cache über das ACP. Kann ich in meiner Installation als Fehler nachvollziehen, da der entsprechende Cache beim Löschen eines Benutzers nicht mitgelöscht wird.

  • Ok.. wenn man das weiß wird das in Zukunft gemacht. Es war ja bereits gestern, nach runden 50 Fehlermeldungen hat er von allein aufgehört.

    Trotzdem.. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!