Neue Medien Rechte hinzugefügen

  • Neuer Versuch für 3.1

  • Hallo,


    ich wäre auch dafür. Oder zumindest das Hochladen und Löschen separat steuerbar zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • Hallo,

    recht übersehen kann bzw nicht glaubt das es wichtig ist.. ?

    das Kuriosum ist, dass sich ein Benutzer bei mir beklagt hat, dass über die normale Dateianhangsfunktion immer ein Rahmen um die Bilder (auch bei Originalgröße) und diese Lupe angezeigt wird.


    Dies kann ich aber nicht oder nur mit gigantischem Mehraufwand themen-, teitrags- oder benutzerspezifisch steuern.


    Dann kam die Frage auf, wie ich dem Benutzer die Mediennutzung ohne Risiken gestatten kann und dies ist mit den momentan verfügbaren Optionen schlicht nicht möglich. Hochladen = Löschen und das kann ich auf keinen Fall gestatten.


    :(;(

    Mit freundlichen Grüßen


    Nanum

  • das Kuriosum ist, dass sich ein Benutzer bei mir beklagt hat, dass über die normale Dateianhangsfunktion immer ein Rahmen um die Bilder (auch bei Originalgröße) und diese Lupe angezeigt wird.


    Dies kann ich aber nicht oder nur mit gigantischem Mehraufwand themen-, teitrags- oder benutzerspezifisch steuern.


    Naja, Behelfen kann man sich doch auch mit den 3 Codes. So gigantisch ist der Aufwand aber nicht.

    Code
    .embeddedAttachmentLink::after, .embeddedImageLink::after {
        border: none;
    }
    .embeddedAttachmentLink, .embeddedImageLink {
        border: none;
    }
    .embeddedAttachmentLink::after, .embeddedImageLink::after {content: none;}

    Neuer Versuch für 3.1

    Dem kann ich mich nur Anschließen. +1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!