Bilder ohne Alben finden

  • App
    WoltLab Suite Gallery

    Es wäre gut wenn man über eine Option in ACP oder direkt in der Kategorienauswahl eine Option vorhanden wäre Bilder in der Galerie zu finden, die keinem Album zugeordnet sind und dann optimaler weise eine Möglichkeit diese dann möglichst komfortabel ein Album zu zuweisen...

  • Ich muss dieses nochmals aufgreifen und wäre ebenfalls sehr dafür. Wir haben jetzt ein immer größer werdenen Fotobereich und sind bei einer Zusammelzählung auf 5 Fehlende Bilder gekommen. Bei über 5.000 Fotos ist das ganze jetzt ziemlich aufwendig.

    Vielleicht weiß ja doch jemand, wie ich die 5 Fotos (ohne Album) finden kann =)

  • Spontan würde ich mal sagen, dass Du einfach in der DB nachschaust, welchem Bild in der Tabelle galleryx_image keine albumID zugeordnet ist.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Spontan würde ich mal sagen, dass Du einfach in der DB nachschaust, welchem Bild in der Tabelle galleryx_image keine albumID zugeordnet ist.


    Gruß norse

    Vielen Dank norse.

    Habe meine Bilder so gefunden. Hat zwar etwas gedauert, aber gefunden =)

    Beste Grüße =)

  • Hat zwar etwas gedauert

    Beim nächsten Mal einfach die Datensätze nach albumID sortieren lassen, dann hätten die gesuchten Einträge ganz oben gestanden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!