Plugin Store durchsuchen?

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Hallo,

ich suche ein kostenloses Plugin, mit dem ich eine kostenpflichtige Registrierung ermöglichen kann?

Auch suche ich ein Plugin, mit dem ein Bezahlvorgang realisiert werden kann.

Leider gibt es im Store keine Such-Funktion. Deshalb stelle ich hier die Frage. Danke für die Antworten...

Micha

Bereits seit dem 11. November 2001, 00:41 Mitglied im Forum!

• ich suche ein kostenloses Plugin, mit dem ich eine kostenpflichtige Registrierung ermöglichen kann?

Dafür gibt es bezahlte Mitgliedschaften. Musst du mal im ACP suchen.

Auch suche ich ein Plugin, mit dem ein Bezahlvorgang realisiert werden kann.

Das müsstest du spezifizieren. Wofür genau?

Leider gibt es im Store keine Such-Funktion.

Die Lupe oben rechts in der Ecke ist nicht nur Deko ;)

• Ich komme mit dem neuen WBB irgendwie nicht zurecht. Es ist alles ziemlich unübersichtlich.

• So, jetzt bin ich auf Konfiguration -> Allgemein -> Zahlungsoptionen gegangen.

Wenn ich hier auf Verwaltung der bezahlten Mitgliedschaften. klicke, kommt diese Meldung:

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen
    Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

• Hast du auch die Einstellungen hinterlegt?

Paypal aktiviert - Zahladresse eingetragen - und letztlich die bezahlte Mitgliedschaft aktiviert (Ja muss Grün sein) und gespeichert (Absenden)?

• Ok jetzt gehts. Mann ist das kompliziert.

• Je mehr du im ACP rumwirbelst umso einfach wirds ;)

Ich bin vom WBB3.1 gewechselt und musste auch erst mal wurschtln bis ich den Durchblick hatte :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!