Updatefehler Paket Moderatoren in der Forenübersicht​ von der vorhandenen 2.0 auf die 1.0 zurück?

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

"Erworbene Plugins" bei der Paketübersicht gewählt folgendes Update wird angezeigt

Paket Moderatoren in der Forenübersicht

Entwickler Sonnenspeer

Version 1.0.0 pl 3

Installierte Version 2.0.0 pl 1

Wahrscheinlich das gleiche Problem wie hier: Update-Fehler "PUSH" -

nur eben diesmal genau anders herum, das die Version für die WCF2.1.15 versucht die WSC3 zu überschreiben

denke ich mal .. da ist wohl was verkehrt gelaufen

Andere Frage, da ich dieses Plugin auch für die wCF2.1.15 kriegen würde obwohl die da nicht vorher vorhanden war .. und wenn ich die in der wbb5 schon habe, kann ich die nicht ohne weiteren Kauf auf der 4 einsetzen richtig?

man will ja über diese Updatefehler nicht in Schwierigkeiten kommen ;)

ich hoffe das man dafür eine Lösung findet, so ist das nämlich lästig ...

MfG

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Was haben derartige "Pluginprobleme" mit Hilfe zum Forum zu tun? Hier geht es nur um Standardfunktionen. Bei Problemen mit Drittherstellerpaketen ist das hier nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• warum ich das hier geschrieben habe, ich habe die Plugins über den Woltlab-Shop geholt und im ACP - Funktion "erworbene Plugins" dieses Problem

Es geht also mehr um das Problem mit der Funktion als mit dem Plugin

ich kann mich aber auch irren, wäre ja nicht das erste Mal

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Ok, nun kann ich Dir folgen. Vermutlich wäre das Anliegen dann aber besser als Thema im Feedbackbereich aufgehoben. Dort wird es zumindest garantiert vom Hersteller zur Kenntnis genommen, so dass man sich dort der Sache annehmen kann. Alternativ könntest Du auch ein Ticket eröffnen.

Hier im Hilfebereich geht die Anfrage vermutlich unter.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!