Anzeige springt nach Verlinkung zum Textanfang

  • Wenn man einen langen Beitrag im Forum schreibt und weiter unten einen Link einfügt, springt die Anzeige danach an den Textanfang und man muss wieder nach unten scrollen.

    Genauer Vorgang: Textstelle markieren -> "Link einfügen" per Button -> Link in entsprechende Zeile kopieren -> "Einfügen"-Button -> Man ist wieder ganz oben

    • Official Post

    Aluna Kann ich auf Basis dieser Anleitung leider nicht reproduzieren, getestet in Chrome, Firefox und Edge. Ausgangsbasis war jedes Mal ein neuer Beitrag in einem Thema sowie das Formular zum Erstellen eines neuen Themas; Der Editors war stets gut gefüllt, der von mir markierte Text war erst nach einigem scrollen sichtbar.


    Ich bitte daher um genauere Informationen, insbesondere unter welchen Umstände dieses Verhalten reproduzierbar auftritt.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!