WSC 3 - Markierungspfeile bei neuen Beiträgen (Anleitung)

• Neue Beiträge im WSC 3 sieht man in der Boardlist nur sehr schlecht, dargestellt werden diese als Fetter Text. Folgende kleine Modifikation fügt vor den Beitragstitel noch 3 kleine Pfeilsymbole hinzu um eine bessere Aufmerksamkeit zu generieren, füge folgenden Code der CSS-Definition des Stils hinzu:

Code
    /* ======================================================= New Entry Arrows by Gino Zantarelli ================= */

.messageGroupList .tabularListColumns.new .columnSubject > h3 > .messageGroupLink::before,
    .messageGroupList tr.new .columnSubject > h3 > .messageGroupLink::before {
        content: "\f105\f105\f105";
        font-family: FontAwesome;
        padding-right: 5px;
        font-style: normal;
    }

So sieht es vorher aus:

.. und so nach der Modifizierung:

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Ich habe das für mich einfach mit unterschiedlichen Farben gelöst.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das kann man durchaus machen, zerstört aber auch diverse Designs vom Aussehen her - da ist diese kleine Modifikation schon "Designfreundlich"...

Ich habe aber auch noch die Farbmarkierung a la Facebook für das WSC 3 angepasst, der gelbe Hintergrundeffekt bei neuen Beiträgen ;)

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• zerstört aber auch diverse Designs vom Aussehen her

In meinem Fall nicht. Ich habe es ja nur für mich gemacht und Farben gewählt, die mir angenehm sind und den gewünschten Zweck erfüllen.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!