Hilfe bei CSS Änderung benötigt...

  • Hallo zusammen,

    Ich würde bei meinem aktuellen Stil gerne eine Änderung vornehmen bezüglich der Hintergrund-Grafik.

    Momentan wird im oberen Bereich eine header.jpg Grafik und ab einem bestimmten Level eine Hintergrundfarbe verwendet (Siehe Printscreen).

    Nun möchte ich dass die Hintergrund-Grafik aus dem Header-Bereich über den gesamten Webseiten-Bereich genutzt wird und nicht nur im oberen Bereich wie zur Zeit.

    Wer kann mir sagen was ich bei den CSS Angaben verändern muss?

    Meiner Meinung nach müsste ich doch diese Farbcode Angabe durch eine Grafikangabe ersetzen oder ist das falsch?

    Code
    $e4PageBackground: #ebdabc;

    Kompletter CSS Code:

    Danke schonmal für eure Unterstützung...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!