verschiedene JS Fehlermeldungen

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.0

Moin,

Ich habe eine wsc Installation, lediglich die Startseite angepasst mit Boxen und CSS. Es sind keine Plugins installiert order irgendwelche Templates bearbeitet.

Jedoch erhalte ich verschiedene Fehlermeldungen, sowohl mobil, als am PC sowie im Frontend und ACP.

Alle verwaisen auf die WoltlabSuite.Core.min.js hin

Server:

Betriebssystem: Linux

Webserver: nginx/1.6.2

PHP-Version: 7.1.3-3+0~20170325135815.21+jessie~1.gbpafff68

MySQL-Version: 10.0.30-MariaDB-0+deb8u1

Aktueller UNIX Load: 0, 0.01, 0

Lokal:

Chrome 58.0.3029.54 beta

Win 10

Mobil:

LG G5

Chrome 57.0.2987.132

Code: Box
    {if $__wcf->user->userID == 0}
        <a class="loginLink" href="{link controller='Login'}{/link}">{lang}wcf.user.loginOrRegister{/lang}</a>
    {else}
        <a class="logout" href="{link controller='Logout'}t={@SECURITY_TOKEN}{/link}" onclick="WCF.Dropdown.Interactive.Handler.close('userMenu'); WCF.System.Confirmation.show('{lang}wcf.user.logout.sure{/lang}', $.proxy(function (action) { if (action == 'confirm') window.location.href = $(this).attr('href'); }, this)); return false;">{lang}wcf.user.logout{/lang}</a>
    {/if}

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fehler nur kommen weil ich die Menüs per css ausgeblendet hab...

Danke für Aufklärung

~LG Fabi

• Hilfe !

Komme nach awaresome paket updat, welches von Woltlab als kürzlich angezeigtes update angezeigt wurde, nicht mehr auf das acp und die homepage.

Fehlermeldung:

Was soll ich tun ?

Backup einspielen ?

• Danke, aber ich bin kein Fachman. Wo soll ich nachschauen ?

Es ist beim hoster noch kein FTP-Zugang angelegt worden.

Und wie, soll das neue Thema heißen ?

• Es ist beim hoster noch kein FTP-Zugang angelegt worden.

Dann wäre es ratsam, wenn du über die Schaltfläche + Hinzufügen  dir einen FTP-Zugang einrichtest, wobei es unwahrscheinlich ist, das du keinen hast. Schließlich müssen die Installationsdateien damals irgendwie auf deinen Webspace gekomme n sein.

Und wie, soll das neue Thema heißen ?

"Fehler nach dem Updat einer Erweiterung" beispielsweise, wobei du dich bei Fehlern, die Bezug auf ein Plugin haben, beim Entwickler melden solltest.

• Und wo ist der Master FTP-Zugang hinterlegt ?

Wo soll ich nachschauen anhand des Bildes oben ?

Oder gibt es da noch einen extra Webspace, den ich mir erst beim hoster erfragen muß ?

Bitte um Hilfe !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!