Wechsel von Uploader zu externer URL (und umgekehrt) zulassen

  • Wenn man in der Filebase eine Datei via Uploader hochläd und später eine neue Version hinzufügen möchte, kann (wiederum) nur der Uploader verwendet werden. Bei Dateien, die per Verweis auf eine externe URL eingebunden worden sind, verhält es sich entsprechend: Es kann nur eine neue externe URL angegeben werden.


    Bitte gestattet einen Wechsel zwischen diesen zwei Optionen! Wie oft habe ich schon einen Filebase-Eintrag löschen und neu erstellen müssen, bloß weil ich die Art der Bereitstellung wechseln wollte... Und was das Ganze noch schlimmer macht: Weil man Kommentare in der Filebase nicht verschieben kann, verschwinden diese beim Löschen ebenfalls.

  • Ich habe aktuell erst bemerkt, dass es tatsächlich nicht die Möglichkeit gibt, sowohl eine Datei hochzuladen als auch auf einen externen Link zu verweisen: Internen Download zu externem Download wechseln?


    Auch wenn der Wunsch nun schon 3 Jahre her ist, stimme ich diesem Wunsch zu! Schade, dass es nicht möglich ist, zwischen den Uploadmöglichkeiten zu wechseln. :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!