Fehlermeldung wegen diesen special chars!

  • Hallo,

    Ich habe mal wieder diese Fehlermeldung mit diesen speziellen Chars bei eingem speziellen User, die Threads liessen sich gar nicht aufrufen sodass ich diese gelöscht habe:

    Alexander Ebert wann wird das endlich mal gefixt dass dieses nicht mehr vorkommt, das musste irgendwie bypassed werden?

    Danke

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

    • Offizieller Beitrag

    lib/data/shoutbox/MessageAction.class.php

    Wende dich an den Ersteller der Shoutbox, damit diese Smilies korrekt gefiltert werden (\wcf\util\StringUtil::stripCrap()).


    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    TeRRible__KHONS

    PS: Ja, die Erwähnungen sind Absicht.

  • Och Mensch das war die falsche Fehlermeldung :D

    EDIT: Der Grund ist hier aber wohl der gleiche da hier soein Zeichen in dem Link war der im Thread gepostet wurde. Sollte dann irgendwie doch in WBB gestriped werden :)

    Das andere wurde Sonnenspeer schon mal gemeldet aber bisher noch kein fix in sicht :D

    SoftCreatR dein Plugin "Replace URL by Name" hat hier den Titel vom der Webseite geholt und dort waren diese Zeichen drin, vielleicht ist es auch notwendig (wenn du da noch dran arbeitest) da irgendwas zu fixen) :D

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

    3 Mal editiert, zuletzt von TeRRible__KHONS (19. März 2017 um 20:13)

  • Hab ich auch gelöscht, also muss das trt vorher durch das WCF geprüft werden :)

    PS. Das Problem mit der Shoutbox habe ich mit Hilfe des Entwickelers mittlerweile gefixt.

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Die Entwickler der entsprechenden Plugins müssen doch eigtl mit allem rechnen :D Das WWW ist vielfälltig und nicht immer konform :)

    Daher muss auch für "invalide" Sachen eine entsprechende Prüfung stattfinden.

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!