Zum Seitenanfang mit Chrome bei Android Smartphone funktioniert nicht

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

Mit meinem Android 7.1.1 Smartphone (OnePlus 3) und Chrome 56 wird das "zum Seitenanfang" garnicht angezeigt. Mit anderen mobilen Browser hingegen schon.

Mit anderen älteren Android 6 Samsung Smartphone erscheint das garnicht, egal welcher Browser.

Könnt ihr das nachvollziehen bzw beheben?

Gruss

Cab10

• Dieser Button ist üblicherweise erst ab Tablets im Querformat verfügbar, darunter wird er auf Grund von Platzproblemen ausgeblendet. Bedenke bitte, dass Optionen wie die Anforderung der Desktop-Version dazu führt, dass JavaScript eine Desktop-Umgebung vorgegaukelt wird mit entsprechenden Auswirkungen.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Wie kann man den Button denn für smartphones bewusst einblenden lassen? Denn meine User schreien nach diesem Button für das Smartphone ^^"

Wenn ich auf dem Desktop im Chrome die Smartphone ansicht auswähle, dann sehe ich den ScrollToTop Button aber auf meinem Handy wird der einfach nicht angezeigt Android mit Google Chrome Browser. Und bei meinen Usern auch nicht :(

Edited once, last by Sheano (August 9, 2017 at 2:43 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!