Navigationsheader anpassen

• Moin zusammen,

ich würde gerne die Navigationsleiste design technisch anpassen. Wie man erkennen kann ist das Design gekauft aber ich möchte gerne das ein bisschen verändern.

Im Moment sieht sie so aus:

Und so soll es aussehen:

Ich kenne mich eigentlich 0 mit CSS aus. Währe super wenn mir jemand helfen kann

LG

Kostaaa

• Bei gekauften Designs ist es oft einfacher beim Entwickler / Designer direkt zu fragen. Dieser kennt sich mit seinem Stil am besten aus und kann dir die besten Support dazu geben, und in der Regel macht er es auch recht flott.

Das habe ich schon getan. Das Ergebnis kannst du dir ja vorstellen sonst würde ich hier nicht nach Rat suchen.

LG

Kostaaa

• Glaubt mir... wenn einer Support gibt dann ich meinen Kunden (wie auch diesem Kunden schon öfters). Wenn man aber nun ein gänzlich neues Aussehen haben möchte ist dieses im Supportumfang mit Sicherheit nicht enthalten, dann sollte man sich schon das passende aussuchen.

Meine Stile sind keine 08/15 Stile mit ein paar lapidaren Anpassungen wie hier die für 10€ verkloppt werden, da wird schon sehr viel mehr angepasst und über 3000 Codezeilen sind keine Seltenheit.

- Wenn bei Dummheit & Arroganz Federn wachsen sollten, so würden hier einige wie Vögel durch die Luft fliegen -

- Powerstylez.de -

• Support

Es wird für Kunden ein Support für erworbene Stile von 3 Monaten ab Verkaufsdatum gewährt, dieses schließt Textinhalte von Webtemplates aus.

Lycra

Das war mir nicht bewusst ;)

Glaubt mir... wenn einer Support gibt dann ich meinen Kunden (wie auch diesem Kunden schon öfters). Wenn man aber nun ein gänzlich neues Aussehen haben möchte ist dieses im Supportumfang mit Sicherheit nicht enthalten, dann sollte man sich schon das passende aussuchen.

Meine Stile sind keine 08/15 Stile mit ein paar lapidaren Anpassungen wie hier die für 10€ verkloppt werden, da wird schon sehr viel mehr angepasst und über 3000 Codezeilen sind keine Seltenheit.

Hab ich auch nicht anders erwartet ;)

War wohl unglücklich von mir geschrieben

• Glaubt mir... wenn einer Support gibt dann ich meinen Kunden (wie auch diesem Kunden schon öfters). Wenn man aber nun ein gänzlich neues Aussehen haben möchte ist dieses im Supportumfang mit Sicherheit nicht enthalten, dann sollte man sich schon das passende aussuchen.

Ich erhalte sehr guten Support von Gino Zantarelli um das schon mal vorweg zu sagen. Ich wollte ihm nur die Arbeit ersparen wenn ich es selber lösen kann.

LG

Kostaaa

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!